Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: alles für die Schönheit

Iggy Azalea: alles für die Schönheit

11.06.2015 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat sich für die Schönheit unter den Laser gelegt.

Die australische Rapperin unterzog sich einer Laserbehandlung im Gesicht, um jünger und strahlender auszusehen. Das teilte die 25-Jährige jetzt auf "Twitter" mit. Demnach muss ihre Haut sich von der Schönheitsprozedur aber erst noch erholen. Sie schrieb: "Hatte vor ein paar Tagen irgendein Laser-Hautpeeling und jetzt sehe ich aus wie 'Two Face‘ aus Batman."

Iggy Azalea doktert im Moment ziemlich an ihrem Aussehen herum. Vor kurzem gestand sie eine Brustvergrößerung. Außerdem attestieren Experten ihr auch eine Nasen- und Kinn-Op. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen