Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea muss US-Tour verschieben

Iggy Azalea muss US-Tour verschieben

13.03.2015 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat ihre erste große US-Tour verschoben. Die australische Rapperin wollte im Frühjahr ihre Konzertreihe starten, doch stattdessen wird sie erst im Herbst beginnen.

Einem Radiosender sagte die 24-Jährige zur Begründung: "Es ist meine erste Stadion-Tour, es ist also ein großes Unterfangen und ich mache viel bei der kreativen Ausrichtung. Wir bauen eine maßgefertigte Bühne und Gebilde, und wenn man solche Sachen baut, dann braucht man dafür sechs Monate Vorsprung. Meine Tour würde im April starten, aber wir haben noch nicht mit dem Bau begonnen. Das sind keine sechs Monate, das ist sehr knapp." Die Tour soll jetzt am 18. September in San Diego starten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen