Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea hat jetzt pinke Haare

Iggy Azalea hat jetzt pinke Haare

18.05.2015 - 15:19 Uhr

Las Vegas - Iggy Azalea hat sich eine neue Frisur zugelegt. Die australische Rapperin ließ sich einen Long-Bob schneiden.

Außerdem trägt sie ihre Haare nicht länger durchgehend blond, sondern sie ließ sich die Spitzen pink färben. Zu ihrer neuen Frisur verriet die 24-Jährige gestern (17.05.) bei den Billboard Music Awards in Las Vegas: "Ich überarbeite mein Image. Ich nehme gerade mein zweites Album auf, also hatte ich das Gefühl, eine Veränderung in Sachen Haare und Styling zu brauchen. Ich fühle mich aufpoliert."

Iggy Azalea performte bei den Billboard Music Awards übrigens mit Britney Spears. Die beiden präsentierten ihre gemeinsame Single "Pretty Girls". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen