Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: Ich gestehe

Iggy Azalea: Ich gestehe

19.02.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea fällt es nicht immer leicht, ehrlich mit sich selbst zu sein.

Auf "Twitter" teilte sie mit ihren Fans: "Eines der härtesten Dinge in meinem Leben ist es, ehrlich mit mir selbst zu sein. Manchmal kann ich jemand so lieben, wie diese Person ist, aber ich weiß im Grunde meines Herzens auch, dass sie falsch für mich ist. Es ist so hart für deinen Kopf, deinem Herzen zu gestehen, wenn ein Ende am besten ist." Und weiter schrieb die Rapperin: "Ich gestehe, ich gestehe. Ich kann kein Leben nur halb glücklich leben."

Von wem sie dabei spricht, wer Iggy nicht komplett glücklich macht, ist nicht bekannt. Zuletzt wurde sie mit Ljay Currie in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen