Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea gibt Musikkarriere auf

Iggy Azalea gibt Musikkarriere auf

26.05.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles – Iggy Azalea glaubt nicht, dass sie in zehn Jahren noch Musik machen wird.

Die Rapperin möchte sich stattdessen in naher Zukunft auf ihre Filmkarriere konzentrieren. In der „Zach Sang Radio Show“ antwortete sie auf die Frage, ob sie ihre Musikkarriere irgendwann an den Nagel hängen wird: „Eines Tages werde ich das tun. Ich werde die Musik eventuell aufgeben. Ich denke, ich fühle mich mehr von den Film- und Fernseh-Sachen, die ich tue, angezogen. Für mich hatte die Gründung der [Produktions-] Firma mehr mit etwas damit zu tun, etwas zu etablieren, von dem ich weiß, dass es viele Jahre lang respektiert wird. Ich plane, noch fünf bis sechs Jahre Musik zu machen, aber ich bin Multitaskingfähig und ich hoffe, dass ich, wenn ich damit fertig bin, schon etwas in diesem Bereich etabliert habe. Ich sehe mich nicht selbst als eine Frau, die eine eigene Modelinie hat oder so. Das ist toll für diejenige, die mehr Interesse daran haben, aber ich interessiere mich mehr dafür, Geschichten zu erzählen.“

Die Firma "Azalea Street Productions" hat die Rapperin übrigens in Zusammenarbeit mit „Nbc Universal“ gegründet und arbeitet derzeit an einem eigenen Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen