Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea braucht eine mentale Pause

Iggy Azalea braucht eine mentale Pause

03.06.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat sich jetzt doch noch offen zu ihrer überraschenden Tour-Absage geäußert.

Eigentlich wollte die australische Rapperin in diesem Sommer durch die USA touren, doch daraus wird jetzt nichts. Vor kurzem cancelte sie alle Termine. Im Interview mit der Zeitschrift "Seventeen" sagte sie jetzt über diese Entscheidung: "Ich habe meine kreative Meinung geändert. Ich will völlig neu anfangen und wenn ich meine Tour durchgezogen hätte, dann hätte das bedeutet, dass ich nicht vor Weihnachten mit der Arbeit hätte beginnen können." Aber das ist nicht alles. Die 24-Jährige gestand: "Um ehrlich zu sein, brauche ich außerdem eine mentale Pause. Ich habe die vergangenen zwei Jahre fast jeden einzelnen Tag gearbeitet." Das bedeute aber nicht, dass sie einen Nervenzusammenbruch hatte. Ihr gehe es gut, sie sei nur einfach erschöpft und brauche eine Pause, so Iggy abschließend.

Iggy Azalea hat übrigens schon verkündet, dass ihr zweites Album vermutlich noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Ihr Debütalbum "The New Classic" erschien 2014. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen