Startseite » Musik » Musik News » Icona Pop & ihre Ratschläge an die Jugend

Icona Pop & ihre Ratschläge an die Jugend

06.11.2013 - 11:15 Uhr

London - "Icona Pop" sind gerne Vorbilder für die heutige Jugend. Das schwedische Duo hat auch ein paar gute Ratschläge parat, wie man am besten die Pubertät übersteht und zu sich selbst findet.

Gegenüber "EntertainmentWise" sagte Sängerin Caroline: "Es gibt viele Ratschläge, die ich selbst gerne bekommen hätte, und ich denke, einer davon lautet: Habt keine Angst davor, euch selbst auszudrücken oder nicht angepasst zu sein. Es ist wichtig, dass man sich selbst treu ist. Es ist auch wichtig Fehler zu machen, denn auch wenn du denkst, du wirst daran sterben, wenn du etwas falsch machst, und auch wenn du denkst, 'Oh mein Gott, das ist so peinlich', es ist nicht so schlimm und du lernst für gewöhnlich etwas über dich selbst. Du musst diese Fehler selbst machen, auch wenn deine Eltern und Freunde dir sagen, dass du sie nicht machen sollte - mach sie trotzdem."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen