Startseite » Musik » Musik News » Icona Pop & ihre Pläne für 2013

Icona Pop & ihre Pläne für 2013

09.01.2013 - 14:39 Uhr

München - "Icona Pop" haben 2013 große Pläne. Das schwedische Mädels-Duo will dieses Jahr richtig durchstarten.

Was die Bandmitglieder Aino Jawo und Caroline Hjelt so alles machen werden, verriet Letztere im Interview mit Firstnews. Da sagte sie: "Wir werden wahnsinnig viel reisen. Wir werden zwischen Europa, Amerika und Australien hin- und herpendeln. Es wird ein Chaos, aber ein liebenswertes Chaos. Wir sind froh, dieses Chaos zu haben und das machen zu können, was wir lieben. Es wird alles einfach total verrückt."

"Icona Pop" wurden Ende 2012 durch die Single "I Love It" bekannt. Der Songs schaffte es in Deutschland auf Platz 13 der Charts, in Österreich auf die Sieben und in der Schweiz auf die 14.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen