Startseite » Musik » Musik News » Icona Pop: I Love It handelt von schlimmem Liebeskummer

Icona Pop: I Love It handelt von schlimmem Liebeskummer

03.07.2013 - 14:42 Uhr

London - "I Love It" von "Icona Pop" handelt von Liebeskummer und Trennungsschmerz.

Sängerin Caroline Hjelt sagte dem "Daily Star": "Es ist ein Song über schlimmen Liebeskummer, also haben viele Menschen einen Bezug dazu. Er ist auch aufmunternd. Er handelt von dem Tag, an dem man anfängt, wieder stark zu sein statt traurig und wütend." Und das schwedische Elektropop-Duo hat viele positive Reaktionen auf den Hit bekommen. Aino Jawo meinte wörtlich: "Viele Leute, egal welchen Alters und Geschlechts, sagen, dass der Song ihnen geholfen hat. Es gibt keine bestimmte Art und Weise, um über Liebeskummer hinweg zu kommen. Es ist okay, traurig zu sein."

"Icona Pop" haben mit "I Love It" übrigens einen internationalen Hit gelandet. In Deutschland schafften sie es auf Platz drei der Charts, in Großbritannien auf die Eins und in den USA auf die Sieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen