Startseite » Musik » Musik News » Ich Kann Fliegen: Vier Hannoveraner machen von sich reden

Ich Kann Fliegen: Vier Hannoveraner machen von sich reden

31.08.2012 - 18:00 Uhr

Hannover - "Ich Kann Fliegen" bringen ihr Debüt-Album auf den Markt. Die vier Hannoveraner singen auf Deutsch.

Warum? Weil sie ihre Emotionen ganz ehrlich rüberbringen wollen. Am 28. September tritt die Band beim Bundesvisionsongcontest an. Da treten die Jungs für ihre Heimat Niedersachsen an. Singen werden sie "Mich kann nur Liebe rettet". Ein echter Ohrwurm, hinter dem keine Geringere als Annette Humpe steckt. Die hat nämlich das gute Stück geschrieben. Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken - für den Wettbewerb, aber auch für den musikalischen Durchbruch von "Ich Kann Fliegen"!

Die Single "Mich kann nur Liebe retten" erscheint übrigens heute (31.08.), das Album "Ich kann fliegen" dann im September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen