Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Hochzeitstermin steht wohl fest

Lily Allen: Hochzeitstermin steht wohl fest

30.03.2011 - 06:50 Uhr

London - Lily Allen will ihren Freund Sam Cooper heiraten - so viel wissen wir bereits.

Doch jetzt soll auch ein konkreter Termin feststehen. Es soll tatsächlich der 11. Juni sein, wie schon in den vergangenen Wochen vermutet wurde. Eindeutiges Indiz: Wie "Metro" berichtet, sind an Freunde bereits Karten verschickt worden, sich diesen Termin freizuhalten. Außerdem soll eine Kirche in der Nähe ihres Zuhauses auch schon gebucht worden sein.

Lily Allen ist seit Sommer 2009 mit Sam Cooper liiert. Die Sängerin erlitt im vergangenen Jahr eine Fehlgeburt. Ende 2010 verlobte sie sich dann mit ihrem Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen