Startseite » Musik » Musik News » Ice-T & Coco: Babypläne

Ice-T & Coco: Babypläne

24.01.2013 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Ice-T und seine Frau Coco machen Babypläne. Das Paar hofft darauf, bald Eltern zu werden.

Gegenüber dem "In Touch"-Magazin sagte die Blondine: "Ich möchte ein kleines Mädchen! Wir haben schon einen Namen - Chanel. Ich will, dass sie mal Anwältin wird! Ich möchte ein kleines Püppchen zum Liebhaben! Ich könnte ihr beibringen, wie man in hohen Absätzen läuft und ihr die Haare machen." Und der Rapper fügte hinzu: "Coco wird die beste Mutter sein."

Ice-T und das amerikanische Erotikmodel "Coco" alias Nicole Austin sind seit Dezember 2005 verheiratet. Ice-T hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen