Startseite » Musik » Musik News » Ice-T: kein Babygeschenk für Coco

Ice-T: kein Babygeschenk für Coco

12.08.2015 - 15:21 Uhr

Los Angeles - Ice-T wird seiner Coco ganz sicher kein Geschenk nach der Entbindung machen.

Der Rapper findet es vollkommen überflüssig, seiner Liebsten irgendetwas zu besorgen, wie er in der TV-Show "Ice & Coco" sagte. Wörtlich meinte der 57-Jährige: "Lasst uns das mal genauer betrachten, Ladys... Ihr wollt ein Geschenk. Schon verstanden. Aber sollte das Baby nicht das Geschenk sein? Ich meine, ihr sitzt da, haltet das Baby und meint dann auch noch, 'Oh, das ist so wunderschön - wo ist mein Geschenk? Wo ist mein Ring? Pack das Baby weg, was bekomme ich?' Es gibt keinen Preis, den man für ein Baby gewinnen kann." Ob seine Frau, die im Dezember entbinden soll, dies auch so sieht, wird sich wohl spätestens im Kreißsaal zeigen.

Ice-T und seine Frau Coco Austin machen übrigens kein Geheimnis aus dem Geschlecht und dem Namen ihres Kindes. Es wird ein Mädchen namens Chanel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen