Startseite » Musik » Musik News » Ice-T: Familienplanung mit Coco?

Ice-T: Familienplanung mit Coco?

17.04.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Ice-T muss sich wohl darauf einstellen, bald wieder Vater zu werden.

Seine Frau Coco fühlt sich nach 13 Jahren Beziehung endlich bereit, eine Familie zu gründen. "Ice und ich sind sehr organisiert", sagte die 35-Jährige gegenüber "In Touch". "Wir haben eine Liste von Dingen, die wir tun müssen, und derzeit ist ein Baby auf unserer Lebensliste! Ich habe mir schon immer gesagt, wenn ich 35 werden sollte, würde ich über ein Baby nachdenken." Derzeit bereitet sich Coco auch schon intensiv darauf vor, wie sie verraten hat: "Ich bereite mich mit Vitaminen vor und allen Dingen, damit mein Körper bereit ist."

Ice-T und das amerikanische Erotikmodel "Coco" alias Nicole Austin sind seit Dezember 2005 verheiratet. Ice-T hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen