Startseite » Musik » Musik News » Ice-T: Keine Nerven für TV-Shows

Ice-T: Keine Nerven für TV-Shows

19.08.2012 - 12:00 Uhr

Ice-T (54) flatterten extrem die Nerven, als er 2001 bei einer TV-Show teilnahm, wie er jetzt - immerhin elf Jahre später - gestand.

Der Hip-Hopper ('High Rollers') war zu Gast bei 'The Weakest Link' und weiß sicher, dass er diese Erfahrung niemals wiederholen möchte. "Es war verdammt nervenaufreibend. Du bist da oben und diese Dame [Moderatorin Anne Robinson] stellt Fragen. Quiz-Shows sehen nach Spaß aus, bis man dabei mitmacht, dann sitzt man da und sch**ßt sich in die Hose, weil man nicht wie ein Idiot aussehen will", verriet er dem 'Nme'-Magazin.

Eher witzig fand der Rapper seinen Streit mit seinem Kollegen LL Cool J (44, 'Luv U Better'), der ihn 1990 in seinem Song 'To Da Break Of Dawn' disste - das konnte Ice-T nicht auf sich sitzen lassen und die Fehde begann. "Man braucht im Hip-Hop einen Erzfeind. Das ist Teil dessen, was guten Rap nährt. L kam aus New York und sagte, er wäre der beste Rapper der Welt. Ich wollte meine Füße aus L.A. rausbekommen. Du kannst niemanden dulden, der sagt, er sei der Beste, wenn du das gerade versuchst [zu werden]. Wir hatten ein kleines Hip-Hop-Ding, aber es war nie ernst", schwächte Ice-T ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen