Startseite » Musik » Musik News » Ian McLagan ist tot

Ian McLagan ist tot

04.12.2014 - 12:20 Uhr

Austin - Ian McLagan ist tot. Der britische Keyboarder, Mitglied der "Small Faces" und "Faces", starb gestern (03.12.) in Austin, Texas im Alter von 69 Jahren.

Das vermeldet Abc News unter Berufung auf die Webseite des Musikers. Dort steht zu lesen: "Mit großer Trauer geben wir den Tod der Rock'n'Roll-Ikone Ian McLagan bekannt. Er starb umgeben von Familie und Freunden in seiner Wahlheimat Austin, Texas, an den Folgen eines Schlaganfalls, der ihn am Tag zuvor ereilt hatte. Ians Talent, Großzügigkeit und warmherziges Wesen berührte unzählige Musiker und Fans. Sein Tod wird sehr viele Menschen treffen."

Ian McLagan war nicht nur Mitglied der "Small Faces" und "Faces", er spielte unter anderem auch für die "Rolling Stones" und Bruce Springsteen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen