Startseite » Musik » Musik News » Iamjj & sein Debütalbum Bloody Future

Iamjj & sein Debütalbum Bloody Future

22.03.2018 - 17:45 Uhr

Berlin - Iamjj ist inzwischen auch in Deutschland Freunden von tiefgehendem Songschreiber-Liedgut ein Begriff.

Mit "Bloody Future" bringt das Multitalent aus Dänemark morgen (23.03.) sein Debütalbum auf den Markt. Im Interview mit "Musikblog.de" verriet der Musiker, warum er auf seiner Platte das Bild einer düsteren Zukunft abzeichnet. Er sagte: "Das Düstere auf dem Album ist nur eine Seite. Das Leben im Hier und Jetzt entscheidet über die Zukunft. Und wenn man sich verstellt, sich verkriecht und falsche Entscheidungen trifft, dann kommt eben genau das am Ende dabei raus: eine dunkle Zukunft. Man kann das Leben aber auch hell und freundlich gestalten. Das liegt einzig und allein an den Entscheidungen, die man trifft. Auf 'Bloody Future' thematisiere ich beide Seiten." Außerdem sagte er, welcher Seiter er nähersteht. Er meinte: "Das kommt immer ganz drauf an. Ich versuche natürlich immer positiv durchs Leben zu gehen. Aber das klappt nicht immer."

Iamjj ist übrigens ab April auf Tour (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen