Startseite » Musik » Musik News » My Bloody Valentine überraschen mit neuem Album

My Bloody Valentine überraschen mit neuem Album

04.02.2013 - 15:44 Uhr

Dublin - Für die Fans von "My Bloody Valentine" gibt es allen Grund zur Freude: Die Band hat nach 22 Jahren wieder ein neues Album am Start.

Auf ihrer Webseite sind seit Samstag (02.02.) die neuen Songs ihrer Platte "Mbv" als Download zu haben. Der Ansturm auf das neue Material der irischen Rocker war teilweise so groß, dass die Internetseite zusammenbrach. Dabei ging die Veröffentlichung still und leise über die Bühne: Via "Facebook" teilte die Band kurz zuvor mit: "Wir bereiten uns darauf vor, wieder live zu spielen. Mit dem neuen Album - Webseite diesen Abend." Wann das Album in den regulären Handel kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

"My Bloody Valentine" veröffentlichten 1991 ihre letzte Platte "Loveless".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen