Startseite » Musik » Musik News » Iamjj gibt sich die Ehre

Iamjj gibt sich die Ehre

20.01.2018 - 12:00 Uhr

München - Iamjj lässt bitten. Der dänische Sänger, den von vielen bereits als vielversprechender Newcomer angesehen wird, gibt sein Debüt.

Laut "Warner Music" erscheint sein erstes Album am 23. März unter dem Titel "Bloody Future". Seit gestern (19.01.) ist auch schon die erste Single "Homer" daraus zu haben. Darüber meinte Iamjj: "Das ist mein Kommentar zu einer Welt, der ich liebend gerne angehöre, von der ich mir aber auch oft wünsche, sie sei anders."

Wer mehr von Iamjj hören möchte, hat im April die Chance dazu, wenn er fünf Konzerte in Deutschland gibt. Hier die Termine:

27.04. Hamburg
28.04. Köln
30.04. Berlin
01.05. München
02.05. Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen