Startseite » Musik » Musik News » Hurts: von deutschen Fans verfolgt

Hurts: von deutschen Fans verfolgt

18.03.2011 - 15:05 Uhr

Dresden - Die Jungs von Hurts kommen beim Publikum nicht nur musikalisch gut an.

In Dresden sind sie vor kurzem von weiblichen Fans verfolgt worden. Wie das Duo der "Sun" verriet, waren sie mit dem Auto unterwegs, als ihnen plötzlich zwei Wagen folgten. Sänger Theo Hutchcraft sagte: "Wir haben uns wie Sarah Connor in 'Terminator' gefühlt. Es war furchteinflössend." Als sie erkannten, dass es sich um Frauen handelte, waren sie aber schon sehr viel beruhigter, denn so Theo abschließend: "Durch umwerfende Frauen zu sterben ist nicht die schlechteste Sache, um abzutreten."

Hurts-Sänger Theo Hutchcraft scheint seine Liebe zu deutschen Frauen entdeckt zu haben. Denn immer öfter wird er in Begleitung der ehemaligen deutschen Schönheitskönigin Shermine Shahrivar gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen