Startseite » Musik » Musik News » Hurts lieben Kanye West

Hurts lieben Kanye West

30.12.2013 - 17:30 Uhr

Berlin - Hurts sind von Kanye West restlos begeistert.

Sänger Theo Hutchcraft ist sogar der Meinung, dass Kanyes Album "Yeezus" eines der besten Alben des Jahres 2013 ist. Im Interview mit "Ampya" sagte Theo: "Von allen großen Künstlern, die 2013 ein neues Album veröffentlicht haben, ist er der einzige, der damit Risiken eingegangen ist. Es klingt natürlich nicht komplett anders als das, was er vorher gemacht hat, aber er ist ein sehr inspirierender Künstler. Er hat eine Position erreicht, wo die Leute ihn im Radio einfach spielen müssen, egal was er macht. Und er nimmt die Aufgabe tatsächlich an, die Musiklandschaft immer wieder zu verändern."

Bislang schaffte es Kanye West übrigens mit fünf seiner sechs Studioalben an die Spitze der US-Charts. Lediglich sein Debütalbum "The College Dropout" musste sich 2004 mit dem zweiten Rang begnügen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen