Startseite » Musik » Musik News » Hugh Jackman freut sich auf Zusammenarbeit mit Daniel Craig

Hugh Jackman freut sich auf Zusammenarbeit mit Daniel Craig

06.06.2009 - 10:20 Uhr

New York - Hugh Jackman kann es gar nicht erwarten, mit Daniel Craig auf der Bühne zu stehen.

Die beiden Schauspieler haben vor kurzem für das Broadway-Stück "A Steady Rain" unterschrieben. In der US-TV-Show "Entertainment Tonight" plauderte Jackman aus, dass er "total auf dem Häuschen" sei, mit Craig und Regisseur John Crowley arbeiten zu dürfen. Außerdem verriet der australische Schauspieler, dass seine Zusammenarbeit mit dem "Bond"-Darsteller das "am schlechtesten gehütete Geheimnis am Broadway" sei.

In "A Steady Rain" verkörpern Jackman und Craig zwei Polizisten aus Chicago, deren enge Freundschaft auf die Probe gestellt wird, als sie es mit einem Familienstreit in einer armen Nachbarschaft zu tun bekommen. Das Stück soll im Herbst Premiere feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen