Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale hält Trump für eine Fehlbesetzung

Howard Carpendale hält Trump für eine Fehlbesetzung

07.11.2017 - 11:30 Uhr

Düsseldorf - Howard Carpendale hält Donald Trump als US-Präsident für eine absolute Fehlbesetzung.

Im Interview mit der "Rheinischen Post" sagte der Schlagersänger: "Dieser Mann ist nicht mal fähig, Empathie zu zeigen - anscheinend ist er zu gar nichts fähig, was normales menschliches Verhalten angeht. Der Typ ist völlig fehl am Platz."

Übrigens soll Trump auch beim Golfen keine gute Figur machen. Carpendale sagte dazu: "Von Freunden, die ihn sehr gut kennen, habe ich gehört, dass er auf dem Golfplatz pfuscht - was für mich eine der größten Sünden ist. Und so einer ist Präsident von Amerika: Das geht nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen