Startseite » Musik » Musik News » Faith No More sind stolz auf ihr neues Album

Faith No More sind stolz auf ihr neues Album

20.05.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - "Faith No More" ist es völlig egal, wie die Leute auf ihr neues Album "So Invictus" reagieren.

Die US-Rocker sind von ihrer neuen Platte überzeugt - und das reicht ihnen. Frontmann Mike Patton sagte im Interview mit "Billboard": "Wer weiß, ob sie es mögen werden oder nicht? Ich wollte nie ein 50-jähriger Kerl sein, der Musik für Teenager macht. Ich denke, keiner von uns wollte das. Aber alles, was ich euch sagen kann, ist, dass wir guten Sch**ß machen. Mir ist es egal, wer zuhört."

"So Invictus" erschien im deutschsprachigen Raum übrigens am 15. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen