Startseite » Musik » Musik News » Hootie & The Blowfish: Trennung!

Hootie & The Blowfish: Trennung!

01.09.2008 - 15:25 Uhr

Los Angeles - "Hootie & The Blowfish" gehen künftig getrennte Wege. Darius Rucker erklärte am Rande der Aufzeichnung einer "Aol Music Session", dies werde der letzte Auftritt der Band sein - abgesehen von einigen Charity-Konzerten.

Rucker sagte wörtlich: "Wir machen vier Wohltätigkeitskonzerte pro Jahr und dabei wird es bleiben. Wir werden keine neue Platte machen oder auf Tour gehen. Selbst wenn wir heute hier spielen, fühlt es sich nicht so an wie früher. Ich vermisse es nicht, jetzt nicht mehr zu den ganz Großen zu gehören... Ich vermisse das Gefühl, als wir uns ganz nahe standen." Darius Rucker erklärte zudem, er wolle sich künftig Solo-Projekten widmen. Ob die Trennung von "Hootie & The Blowfish" entgültig ist, bleibt abzuwarten.

"Hootie & The Blowfish" brachten 1994 ihr Debüt-Ablum "Cracked Rear View" auf den Markt. Es erreichte in den USA 16-fachen Platinstatus. Zu den Hits der Band zählen die Singles "Hold My Hand", "Let Her Cry" und "Only Wanna Be With You". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen