Startseite » Musik » Musik News » Hootie & The Blowfish: doch noch eine Band?

Hootie & The Blowfish: doch noch eine Band?

18.12.2008 - 14:13 Uhr

Los Angeles - "Hootie & The Blowfish" haben sich anscheinend doch nicht endgültig getrennt.

Frontmann Darius Rucker hat zwar im vergangenen Jahr hauptsächlich seine Solokarriere vorangetrieben und beachtliche Erfolge in den amerikanischen Country-Charts gefeiert, jetzt verkündete der Sänger aber, die Band sei nach wie vor zusammen. Im "Billboard"-Interview sagte Rucker: "Wir denken nicht ernsthaft über eine Trennung nach. Im März werden wir vier Konzerte geben." Die Tatsache, dass "Hootie & The Blowfish" lange nicht gemeinsam aufgetreten sind, soll ihrer Gruppendynamik als Band nicht geschadet haben. Möglicherweise soll es auch ein neues Album geben, Genaueres ist dazu aber noch nicht bekannt.

"Hootie & The Blowfish" brachten 1994 ihr Debüt-Ablum "Cracked Rear View" auf den Markt. Es erreichte in den USA 16-fachen Platinstatus. Zu den Hits der Band zählen die Singles "Hold My Hand", "Let Her Cry" und "Only Wanna Be With You". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen