Startseite » Musik » Musik News » Hootie & The Blowfish: Konzert für Us-Truppen

Hootie & The Blowfish: Konzert für Us-Truppen

29.06.2005 - 11:29 Uhr

Raleigh - Die amerikanische Rock-Band "Hootie & The Blowfish" hat für die Us-Truppen aus dem Irak ein Konzert gegeben.

Presseberichten zufolge überraschte die Band damit die 30. Brigade der Us-Kampftruppen nach ihrer Rückkehr aus dem Irak. Die Show fand am vergangenen Wochenende (25./26.06.) in Raleigh, im Us-Bundesstaat North Carolina statt. Zuvor hatte die Band bereits mehrere Konzerte für die Us-Truppen, unter anderem in Ungarn, Japan und Saudi-Arabien, gegeben.

"Hootie & The Blowfish" steht mit einem neuen Album in den Startlöchern. Die Platte mit dem Titel "Looking For Lucky" wird bei uns am 09. August veröffentlicht. Nach Angaben der Band, sei das Album "das beste Album aller Zeiten" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen