Startseite » Musik » Musik News » Hinter Gittern: Pete Doherty geht's bestens

Hinter Gittern: Pete Doherty geht's bestens

25.04.2008 - 06:40 Uhr

London - Pete Doherty ist wohlauf. Im Knast gehe es ihm den Umständen entsprechend gut, so sein Freund und "Babyshambles"-Bassist Drew McConnell.

Das soll ihm der inhaftierte Rockrüpel in mehreren Briefen versichert haben. Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte McConnell dazu: "Ich darf zwar nicht mit ihm telefonieren, aber dafür, dass er hinter Gittern sitzt, klingt er überraschend munter. Er ist der ganzen Sache sehr positiv begegnet. Er freut sich schon darauf, im Sommer wieder auf Festivals zu spielen. Einfach wieder auf seiner Gitarre zu schrammen und der Frontmann der 'Babyshambles' zu sein."

Pete Doherty sitzt seit Anfang April im Londoner Wormwood Scrubs Gefängnis. Er hatte gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen