Startseite » Musik » Musik News » HIM sind auf Tournee

HIM sind auf Tournee

18.02.2008 - 11:14 Uhr

München - HIM sind derzeit auf Tour. Heute Abend (18.02.) stehen die Rocker zum Beispiel in München auf der Bühne.

Danach geht es für Ville Valo und Co. noch nach Leipzig, Dortmund, Köln, Hamburg und Wien. Sänger Valo erklärte uns, was die Fans zu hören bekommen, beziehungsweise, welchen Song er live am liebsten zum Besten gibt: "Auf dem neuen Album gibt es einen Song, der heißt 'Sleepwalking Past Hope', und dieser wird es sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Er ist nämlich ein bisschen anders als ein gewöhnlicher Rock-Song."

Hier die Tourdaten von HIM:

18.02.08 - München
20.02.08 - Leipzig
23.02.08 - Dortmund
24.02.08 - Köln
26.02.08 - Hamburg
27.02.08 - Hamburg
11.03.08 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen