Startseite » Musik » Musik News » Hilflose Iggy Azalea

Hilflose Iggy Azalea

05.02.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Als Iggy Azalea ihren Song "Savior" verfasst hat, fühlte sie sich hilflos wie noch nie.

Gegenüber "iHeartRadio" erzählte die Rapperin: "Es war eine wirklich schwere Zeit in meinem Leben, in der viele Veränderungen über Nacht passierten. Ich durchlebte eine große Trennung und meine Karriere lief nicht so gut. Und ich habe mich irgendwie in einer Situation wiedergefunden, in der meine tägliche Routine plötzlich stoppte. Ich wusste nicht, wie ich mein Leben wieder auf die Reihe bekommen sollte oder wie mein Leben mit all den Veränderungen aussehen würde. (...) Das war der Zustand, in dem ich diesen Song geschrieben habe." Die Veröffentlichung des Stückes ist ihr dementsprechend auch nicht leichtgefallen.

Iggy Azalea hatte sich nämlich von ihrem Verlobten Nick Young getrennt, nachdem herauskam, dass er sie betrog. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen