Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff & ihr erstes Tinder-Date

Hilary Duff & ihr erstes Tinder-Date

30.04.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat durch "Tinder" bereits ein Date klargemacht.

Die Sängerin verriet erst kürzlich, dass sie ein Profil bei der Dating-App besitzt, jetzt plauderte sie über die erste Verabredung mit einem Kerl namens Tom. In der Radiosendung von Ryan Seacrest verriet die 27-Jährige: "Wir gingen zum Bowling, deshalb haben wir nicht allzu viel gesprochen, aber wir sprachen erst sehr viel miteinander. Er war cool. Er brachte einen Freund mit und ich hatte einige Freunde dabei. Er hat für gewöhnlich für Reality-Shows gearbeitet. Jetzt ist er Schauspieler und hat gerade ein Stück geschrieben. Er ist ein interessanter Typ. Aber um ehrlich zu sein, möchte ich keinen Schauspieler..." Auf Nachfrage des Moderators, ob es ein zweites Date geben wird, antwortete Hilary: "Ich weiß nicht, wie ich darüber denke. Wir werden sehen, was passiert."

Übrigens: Hilary Duff lebt derzeit in Scheidung und hat einen Sohn mit Noch-Ehemann Mike Comrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen