Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Videomaterial statt Liebe

Hilary Duff: Videomaterial statt Liebe

01.02.2016 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat ihre Suche nach einer neuen Liebe via "Tinder" endgültig aufgegeben.

Die Sängerin wollte die Dating-App unbedingt ausprobieren, doch hatte nur wenig Glück damit. Statt einen neuen Freund zu finden, hat sie aber immerhin einen Hauptprotagonisten für ihr Video "Sparks" bekommen. In der "Ellen DeGeneres"-Show erzählte sie: "Ich bin nicht länger bei 'Tinder‘. Es war ein lustiges Experiment. Ich wollte das machen, weil alle meine Freunde es gemacht haben. Ich dachte mir: '(...) Ich kann normal sein.‘ Ich kann es nicht wirklich, aber es hat damit geendet, dass ich Filmmaterial für mein Video bekommen habe. Das war ein bisschen hinterhältig von mir, dass ich die Leute für mein Video gefilmt habe."

Hilary Duff ist derzeit Single. Sie und Mike Comrie wurden im März 2012 Eltern des kleinen Luca. Im Februar 2015 reichte sie nach über vier Jahren Ehe die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen