Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff kritisiert Pop-Star-Kollegen

Hilary Duff kritisiert Pop-Star-Kollegen

28.01.2005 - 04:50 Uhr

Hamburg - Sängerin Hilary Duff kritisiert Popstars, "die plötzlich wilde Partys machen, mal schnell heiraten, besoffen sind oder sich ausziehen".

Wie die Zeitschrift "Tv Spielfilm" berichtet, sagte die 17-jährige Texanerin dazu: "Diese Dinge haben für mich nichts mit reifer oder erwachsener werden zu tun. Ich finde so ein Verhalten sogar ziemlich kindisch." Weiter verurteile sie die "Strategie, dass speziell Popsängerinnen krampfhaft provozieren, nur um erwachsene Leute auf sich aufmerksam zu machen". Das gehe immer schief. Duff wörtlich: "Die Kids wenden sich von dir ab, weil sie Nacktfotos doof finden, und die Erwachsenen nehmen dich trotzdem nicht ernst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen