Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Lars Ulrich & das gesunde Rocker-Leben

Metallica: Lars Ulrich & das gesunde Rocker-Leben

16.11.2010 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich hadert mit seinem Leben.

Warum? Er findet es ein "bisschen zu gesund" für ein Rocker-Dasein. Der 46-Jährige meinte, heute würde er gesund essen und Protein-Shakes trinken - ganz im Gegensatz zu den 80er Jahren. Der Zeitung "The Advertiser" sagte Ulrich wörtlich: "Wie sieht also ein Rock-Star-Leben aus? Heute gab es Eiweiß zum Frühstück, ich habe Solitaire auf meinem iPad gespielt... ich habe ein Flugzeug angeschaut und hier ist mein Blaubeer-Protein-Shake. Man könnte also sagen, ein bisschen zu gesund." Und wenn er zuhause sei, so Ulrich weiter, spiele er auch noch die Mama für seine drei Kinder: "Ja, ich bin Mr. Mom. Ich passe die ganze Zeit auf meine Kids auf. Mein Hauptjob ist Taxifahrer oder Chauffeur. Ich fahre die Kids den ganzen Tag herum. Wenn ich auf Tour bin, bekomme ich die Chance gefahren zu werden und mir werden Blaubeer-Protein-Shakes gereicht - ohne Wodka..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen