Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff bezahlt Restaurantrechung einfach nicht

Hilary Duff bezahlt Restaurantrechung einfach nicht

15.12.2007 - 12:03 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist jetzt ein unheimlich peinliches Missgeschick passiert.

Die Sängerin speiste in einem Luxushotel und ging anschließend, ohne die hohe Rechnung zu bezahlen. Aktuellen Medienberichten zufolge erwies sich der kanadische Restaurantmanager Jeffery Penna allerdings als Retter in der Not und übernahm die Rechnung der 20-Jährigen. Der Manager erklärte, er hätte die Rechnung über 400 Dollar gerne übernommen: "Es war entzückend, sie überhaupt hier zu haben."

Übrigens: Hilary Duff möchte in naher Zukunft auf keinen Fall vor den Traualtar treten. Die Sängerin fühlt sich laut eigenen Angaben nämlich noch nicht bereit dazu, ein Eheleben führen zu können. Obwohl sie schon den richtigen Mann zum heiraten gefunden hätte. Sie ist seit längerem mit dem Eishockey-Star Mike Comrie liiert. (Fan-Lexikon berichtete) (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen