Startseite » Musik » Musik News » High School Musical kommt mit Special Edition

High School Musical kommt mit Special Edition

11.04.2007 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Der weltweite Erfolg "High School Musical" kommt mit einer Cd/Dvd Special Edition raus.

In den Usa wird das Packet ab Mai zu haben sein. Auf der Dvd gibt es dann Ausschnitte der "High School Musical"-Tour zu sehen. Die Cd wartet natürlich mit allen bekannten Liedern des Musik-Films auf. Zudem gibt es Songs von den Alben der Hauptdarsteller Ashley, Vanessa und Corbin zu hören. Und "Last but not Least" können Fans auch noch einige Interviews mit ihren Stars ansehen.

Übrigens: Der Soundtrack zum Film "High School Musical" war das meistverkaufte Album des vergangenen Jahres. Allerdings nur in den Usa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sarah schrieb am 18.10.2007 um 12:52 Uhr:

Hallo Leute ich finde High Schoo Musical 1 und 2 totall toll vorallem gefällt mír das gut und viel getanzt wird ich liebe tanzen sowieso überalles und übe auch selbst mehrmahls am Tag in meiner Schule habe ich einmal ganz alleine einen Tanz aufgeführt. Dass mir auch sehr gut gefallen hat. Ich liebe es zu tanzen und Gedichte zu schreiben,auch wenn das nicht immer leicht fällt. Ich wollte euch nur einmal sagen dass ich die beiden filme total toll finde eure sarah
PS.: Vanessa und Zac ihr seit toll und ich winds gut dass ihr zwo zam seid=)

Diese Seite teilen