Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Special Edition von B'Day kommt doch

Beyoncé: Special Edition von B'Day kommt doch

30.04.2007 - 16:42 Uhr

Los Angeles - Beyoncé wird die Special Edition ihres Albums "B'Day" doch auf den Markt bringen.

Allerdings ohne den Song "Still In Love (Kissing You)". Darauf haben sich jetzt die Plattenfirma der Sängerin und Des'ree geeinigt. Die hatte nämlich den Song "I`m Kissing You" ursprünglich gesungen. Beyoncé hatte das Lied nur umbenannt und auf ihr Album gehieft. Allerdings ohne Rücksprache zu halten und sich die Genehmigung für die Cover einzuholen. Ursprünglich hieß es, "B'Day" solle bei uns deshalb gar nicht auf den Markt kommen, die Plattenfirma hat sich aber umentschieden. Der Grund: Auf "B'Day Deluxe" soll auch die Single "A Beautiful Liar" zu finden sein.

Übrigens: Die neue Sonderedition von "B'Day" wird nur außerhalb der Usa ohne das Lied "Still In Love (Kissing You)" erscheinen. In Amerika wurde die Cd nämlich schon veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen