Startseite » Musik » Musik News » Heute: Stephan Darnstaedt bei DSDS auf der Bühne

Heute: Stephan Darnstaedt bei DSDS auf der Bühne

11.02.2006 - 09:23 Uhr

Köln - Deutschland sucht den Superstar-Kandidat Stephan Darnstaedt steht bei der heutigen (11.02.) Folge der Castingshow wieder auf der Bühne.

Knapp zwei Wochen nach seinem freiwilligen Ausstieg am 19. Januar. Allerdings bleibt es bei diesem einen Auftritt. Rtl-Sprecherin Anke Eickmeyer dazu: "Die Superstars stellen ihr erstes Album 'Love-Songs' vor. Außer Konkurrenz treten auch die ausgeschiedenen Kandidaten auf." Stephan, der dem Druck der Show nicht mehr gewachsen war und sie deshalb verließ, geht es indes besser. Seine Fans sind ihm treu geblieben. Er sagte: "Mein Zimmer gleicht einem Postamt. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich alle Briefe beantworten soll."

Stephan Darnstaedt gab am 19. Januar seinen Ausstieg bei DSDS bekannt. Grund: Der 18-Jährige wurde mit den Buh-Rufen des Publikums und der harten Kritik von Jury und Medien nicht mehr fertig.

Das DSDS-Album "Love Songs" steht übrigens ab Montag (13.02.) in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen