Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown übernimmt eine Rolle in O.C., California

Chris Brown übernimmt eine Rolle in O.C., California

05.09.2006 - 10:35 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Chris Brown hat eine Rolle als Schauspieler an Land gezogen.

Der Sänger wird in der siebten Staffel der Us-Serie "O.C., California" eine kleine Rolle übernehmen. Laut amerikanischen Medienberichten wird Chris einen Streber spielen. Der 17-Jährige sagte dazu: "In der Schule war ich bis zu einem bestimmten Grad eine Art Streber. Aber ich war immer beliebt und cool. In der Serie bin ich ein Streber wie er im Buche steht." In den Usa wird die siebte "O.C."-Staffel im Herbst ausgestrahlt. Wann sie bei uns anläuft, ist nicht bekannt.

Chris Brown versuchte sich bereits in "Steppin'" als Schauspieler. Der Film soll in den Usa noch dieses Jahr in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen