Startseite » Musik » Musik News » Heino präsentiert Mit freundlichen Grüßen

Heino präsentiert Mit freundlichen Grüßen

02.02.2013 - 09:26 Uhr

Hamburg - Heino hat gestern Abend (01.02.) in Hamburg sein neues Album "Mit freundlichen Grüßen" präsentiert.

Auf der Platte covert der Schlagerstar unter anderem Hits der "Ärzte", von Rammstein, den "Fantastischen Vier" und Peter Fox. Einige dieser Künstler zeigten sich wenig begeistert von dem Projekt. Heino störte das wenig. Er sagte bei seinem Konzert: "Ich bin stolz, dass ich mit 74 Jahren noch so vor Ihnen stehen und singen kann."

"Mit freundlichen Grüßen" von Heino gibt es übrigens seit gestern (01.02.) zu kaufen. Bei "amazon.de" hat es die Platte schon auf Platz eins der Charts geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen