Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sam Lutfi lässt grüßen

Britney Spears: Sam Lutfi lässt grüßen

06.07.2012 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Vor vielen Jahren hatte Britney Spears einmal Ärger mit einem Herren namens Sam Lutfi.

Der war einmal der Manager der Sängerin, wurde dann aber von Britney verklagt - und schlussendlich auch verurteilt. Auch dazu, dass er die Anwaltskosten von damals zu tragen hat. Und weil Lutfi das bis heute nicht getan hat, wurde er jetzt erneut per Gerichtsbescheid dazu aufgefordert, so "tmz.com". Britney verlangt tatsächlich noch immer 92.845 Dollar von ihm.

2009 erwirkte Britney Spears eine einstweilige Verfügung gegen Sam Lutfi. Die Sängerin erklärte damals, ihr ehemaliger Manager hätte sie unter Drogen gesetzt, um sie für seine Zwecke zu benutzen. Schlussendlich muss Lutfi bis heute Abstand zu Britney halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen