Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Baywatch lässt grüßen

Jennifer Hudson: Baywatch lässt grüßen

19.06.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles (Fan-Lexikon - Jennifer Hudson ist extrem stolz auf ihre Bikini-Figur.

Nachdem die Sängerin in den vergangenen Monaten erfolgreich abgespeckt hat, veröffentlichte sie gestern (18.06.) auf "Instagram" einige Strandfotos von sich im gelben Bikini. Ihre knackigen Kurven tun ihrem Selbstbewusstsein gut, wie sie schrieb: "Um nichts in der Welt hätte ich am Strand gespielt. Ich bin einfach nicht so. Aber ich arbeite hart dafür, deshalb verdiene ich das. Zudem habe ich mir das alles erarbeitet."

Jennifer Hudson war lange Mitglied bei den "Weight Watchers". Bevor sie zu ihnen stieß, soll sie über hundert Kilo auf die Waage gebracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen