Startseite » Musik » Musik News » Heino: Ich bedauere, dass ich jetzt mit 80 Jahren aufhören muss

Heino: Ich bedauere, dass ich jetzt mit 80 Jahren aufhören muss

28.11.2018 - 05:00 Uhr

Stuttgart - Heino steht schon seit fast sechzig Jahren auf der Bühne und feiert am 13. Dezember seinen 80. Geburtstag.

Im Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten" verriet der Sänger, worauf er rückblickend auf seine Karriere besonders stolz ist. Er sagte: "Dass ich trotz aller Anfeindungen 60 Jahre erfolgreich gesungen habe." Außerdem sagte er, dass es nicht gibt, was er rückblickend bedauert, es gibt nur aktuell etwas. Er sagte: "Ich bedauere, dass ich jetzt mit 80 Jahren aufhören muss, denn ich habe immer noch großen Spaß am Singen. Aber irgendwann muss ja mal Schluss sein. Ich hatte mir als Zeitpunkt gesetzt, dass ich zum 80. Geburtstag meine letzte Tournee im nächsten Jahr verkünde. Mal schauen, wie es danach weitergeht. Dadurch, dass mein Enkel Sebastian [Kramm] jetzt Musik macht, bin ich ja nicht von der Bildfläche verschwunden."

Ab März 2019 geht Heino übrigens auf Abschiedstour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen