Startseite » Musik » Musik News » Heidi Range ließ Verlobten warten

Heidi Range ließ Verlobten warten

17.03.2010 - 08:00 Uhr

Sugababes-Sängerin Heidi Range (26) ließ ihren Verlobten in der Nacht seines Antrags so lange im Ungewissen, dass er ständig die Position seiner Knie ändern musste, weil er Krämpfe bekam.

TV-Moderator Dave Berry (31) stellte seiner Angebeteten die berühmteste aller Fragen am Neujahrstag in ihrer gemeinsamen Londoner Wohnung. Als sie die Treppe hochging, um ihre Schuhe anzulegen, bereitete er den Ring vor und kniete sich schon einmal hin - musste aber über 10 Minuten auf seine Freundin warten.

"Ich trug meinen Schlafanzug und stopfte Wäsche in die Maschine, während ich 'Tatsächlich, Liebe' ansah, und eine Viertelstunde vor Mitternacht ging ich, um meine Slipper zu holen, damit wir uns von der Dachterrasse aus das Feuerwerk ansehen konnten", erzählte Range.

Ihr Herzensbube fährt fort: "Ich lief in die Küche, holte schnell den Ring aus meiner Tasche, öffnete die Schachtel und kniete mich in. Ich war natürlich nicht darauf vorbereitet, dass Heidi so lange brauchen würde!

"Ich musste ständig das Gewicht auf das andere Knie verlagern, weil ich Krämpfe bekam. Irgendwann kam sie dann tatsächlich um die Ecke und hatte eine Flasche Champagner in ihrem Dekolleté stecken, und da fragte ich sie."

Die Popsängerin soll angeblich geradezu ekstatisch auf den Antrag reagiert haben, aber er soll das nicht ganz so aufgefasst haben. Sie verhielt sich nicht so, wie er es erwartet hatte - trotzdem war Berry natürlich froh, als sie schließlich "Ja" sagte.

"Ich würde ja gerne erzählen, dass sie 'Ja! Ja! Ja!' gerufen hat und dass ihr Tränen die Wange runterliefen, aber sie stand einfach da und ließ mich im Ungewissen", erzählte Berry der englischen Ausgabe von 'Ok!'. "Dann steckte ich ihr den Ring auf den Finger, und eine Hundertstelsekunde lang war es tatsächlich romantisch, weil sie rief: 'Ooh, lass mich mal den Ring genau ansehen!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen