Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills: Hat sie ihren Ex-Mann geschlagen?

Heather Mills: Hat sie ihren Ex-Mann geschlagen?

30.10.2006 - 13:00 Uhr

London - Im Scheidungskrieg von Heather Mills und Paul McCartney melden sich immer mehr Leute zu Wort.

Jetzt auch der Ex-Ehemann von Heather. Britischen Medienberichten zufolge, bezeichnete Alfie Karmal seine Ex-Frau als "zwanghafte Lügnerin" und behauptete, dass eher sie diejenige sei, die zu Gewalt neigt. Karmal wörtlich: "Wir haben uns oft gestritten, dann hat sie mich angegriffen und geschlagen. Angriff ist für Heather die beste Verteidigung. Sie hat mich einmal vom Bett getreten. Ich kniete und sie trat mir gegen die Brust, so dass ich nach hinten fiel. Es hat wirklich wehgetan. Ich habe Heather nie zurückgeschlagen, aber manchmal war mir danach." Außerdem habe er Mills zu einem Psychologen geschickt, um ihre "Problemen mit der Wahrheit" zu bewältigen. Karmal sagte dazu: "Es würde mich nicht überraschen, wenn sie sich alles ausgedacht hat. Sie ist eine zwanghafte Lügnerin."

Karmal trennte sich 1991 nach nur eineinhalb Jahren Ehe von Mills. Heather Mills behauptete kürzlich öffentlich, Paul McCartney habe sie während ihrer Ehe geschlagen. Außerdem habe er ihr verboten haben das gemeinsame Kind weiter zu stillen. Der Grund, so ein Zitat, er soll gesagt haben, es seien "seine Brüste". Zudem erklärte Heather auch, Paul habe auch seine erste Ehefrau Linda geschlagen - sie wollte auch mit den Tonbändern an die Öffentlichkeit. McCartney hat sämtliche Behauptungen inzwischen dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen