Startseite » Musik » Musik News » Heather Locklear & Richie Sambora lassen sich Scheiden

Heather Locklear & Richie Sambora lassen sich Scheiden

03.02.2006 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Heather Locklear und dem Bon Jovi-Gitarristen Richie Sambora ist am Ende.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, gab ein Sprecher der Schauspielerin bekannt, Locklear habe die Scheidung eingereicht. Weitere Einzelheiten über das Scheitern der Ehe sind bisher allerdings nicht bekannt. Locklears Sprecher sagte dazu: "Dies ist eine private Angelegenheit und es wird im Augenblick keine weiteren Kommentare dazu geben."

Bereits Ende letzten Jahres tauchten Gerüchte auf, mit der Ehe von Locklear und Sambora stehe es nicht zum besten. Damals hieß es, die beiden seien nur noch wegen ihrer achtjährigen Tochter Ava zusammen. Das Ehe-Paar dementierte zu diesem Zeitpunkt allerdings sofort, Probleme zu haben.

Heather Locklear und Richie Sambora sind seit 17. Dezember 1994 verheiratet. Zuvor war Locklear mit dem "Mötley Crüe"-Drummer Tommy Lee verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen