Startseite » Musik » Musik News » Hatte Liam Payne eine Panikattacke?

Hatte Liam Payne eine Panikattacke?

22.10.2015 - 07:34 Uhr

London - Liam Paynes Gesundheitszustand gibt derzeit viel Spielraum für Spekulationen.

Am Dienstag (20.10.) mussten One Direction ihr Konzert in Belfast in letzter Minute absagen, weil der Sänger plötzlich erkrankt sein soll. Gestern (21.10.) stand er aber schon wieder auf der Bühne. Nach Informationen der britischen "Sun" soll der 22-Jährige kurz vor der Show am Dienstag eine Panikattacke erlitten haben. Ein Insider verriet zudem: "Der Druck des Berühmtseins und seit zwei Jahren auf Tour zu sein, haben Liam krank gemacht. Er war am Boden zerstört, weil er alle im Stich gelassen hat, vor allem die Fans, aber er war körperlich nicht in der Lage, auf die Bühne zu gehen. Er hatte einen kompletten Zusammenbuch." Eine offizielle Stellungnahme zu der ganzen Geschichte gibt es allerdings noch nicht.

Morgen (22.10.) soll die ausgefallene Show in Belfast übrigens schon nachgeholt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen