Startseite » Musik » Musik News » Hat Joe Jonas ein Drogenproblem?

Hat Joe Jonas ein Drogenproblem?

17.10.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Nach Zac Efron soll jetzt auch Joe Jonas ein Drogenproblem haben.

Die Jonas Brothers haben erst vor wenigen Tagen ihre Tour abgesagt - offiziell wegen künstlerischer Differenzen. Doch hinter den Kulissen wird gemunkelt, dass Joe das Problem sei. Ein Insider sagte dem Magazin "Star" dazu: "Er hat schon seit einiger Zeit mit Drogenproblemen zu kämpfen. Die Tour hätte nie überleben können, so wie sich Joe verhält. Derzeit kümmert es Nick und Kevin nicht, was aus der Band wird, sie wollen einfach nur, dass ihr Bruder wieder gesund wird."

Die Jonas Brothers brachten übrigens zuletzt 2009 das Album "Lines, Vines & Trying Times" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen