Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber spricht über sein Drogenproblem

Justin Bieber spricht über sein Drogenproblem

05.02.2020 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich den Drogen zugewandt, um seinem Leben im Rampenlicht zu entfliehen.

Erst wurde der Sänger abhängig von Marihuana, dann kam Alkohol und zum Schluss diverse Pillen, wie er in seiner "YouTube"-Doku-Serie "Seasons" gestand. Bieber erzählte: "Es war eine Flucht für mich. Ich war jung. Meine Erfahrungen fanden vor den Kameras statt und ich hatte ein anderes Level von Belastung." Weiter enthüllte der 25-Jährige, dass er lange Zeit zwar immer Mal wieder von den Drogen loskam, doch die Probleme, die überhaupt erst zu seiner Sucht führten, ignorierte. Bieber sagte zudem: "Ich bin fast gestorben. Die Leute wissen nicht, wie ernst es wurde. Es war echt richtig angsteinflößend."

Aktuell können sich Biebers Fans drei Folgen seiner Doku-Serie "Seasons" auf "YouTube" anschauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen