Startseite » Musik » Musik News » Hat Beyoncé ihre Baby-Pläne auf Eis gelegt?

Hat Beyoncé ihre Baby-Pläne auf Eis gelegt?

06.04.2016 - 17:15 Uhr

London - Beyoncé möchte angeblich ihre Ehe mit Jay-Z erst wieder in Ordnung bringen, bevor sie an weiteren Nachwuchs denkt.

Bisher hat das Paar eine Tochter namens Blue Ivy. Gegenüber dem britischen "Heat Magazine" erklärte Shanica Knowles, die Cousine der Sängerin, dass bei den beiden Musikern derzeit nicht alles eitel Sonnenschein ist. Shanica meinte: "Alle Baby-Pläne sind derzeit auf Eis gelegt. Ich weiß, dass sie für Blue noch ein Brüderchen oder Schwesterchen wollten, aber es ist kein Geheimnis, dass die Dinge schwierig sind. Ich schätze, dass Bey nicht schwanger werden möchte, solange nicht alles in geregelten Bahnen verläuft. Sie bereitet sich nun auf ihre Tour vor und wird danach sehen, was wird. Aber derzeit ist kein weiterer Nachwuchs geplant."

Beyoncé und Jay-Z sind übrigens seit 2008 verheiratet und im Oktober 2014 erneuerten die beiden Musiker ihr Ehegelübde. Töchterchen Ivy Blue erblickte am 07. Januar 2012 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen